• Mai 23
    2017
    Copy and Paste...und was mich daran so nervt

    Wir haben uns in der letzten Zeit überlegt, ob wir die News-Seite nicht auch hin und wieder mal mit persönlichen und katzenspezifischen Themen füllen wollen. Einfach um Ihnen die Chance zu geben uns schon vor dem ersten direkten Kontakt besser kennenzulernen. Und ja, wir wollen. Heute beginne ich mit einem Thema was mich so richtig nervt. Es war dieser Tage mal wieder soweit und ich durchstöberte einige Anzeigen im Tiermarkt bei DHD. Es dauerte auch nicht lang' und da laß ich mal wieder meinen Anzeigentext, nur handelte es sich nicht um meine Anzeige... Es ärgert mich wirklich ungemein, wenn meine absolut auf uns zugeschriebenen Texte, einfach kopiert und wortwörtlich von anderen Züchtern / Schwarzzüchtern verwand werden. Ich will auch wirklich nicht kleinlich wirken, weiterlesen

  • Mai 07
    2017
    Die neue Kletterwand

    Wir haben unser Wohnzimmer renoviert und natürlch sollen unsere Miezen auch etwas davon haben. So entschlossen wir uns, die modernen Wandkletterelemente auszuprobieren- mal weg vom klassischen Kratzbaum. Unseren Katzen gefällt es super und uns auch.

  • Mai 29
    2016
    Folgen Sie uns auf Instagram

    Wir haben uns lange Zeit damit gelassen... Nun sind wir auch auf INSTAGRAM zu finden. Wir freuen uns riesig, wenn Sie uns dort besuchen und folgen damit Sie keine Neuigkeiten verpassen! Auch der ein oder andere Schnappschuss unserer Miezen wird dort zu finden sein. Instagram

  • August 31
    2015
    Die Top 10 der beliebtesten Katzennamen

    Ist der Name Ihrer Miez auch dabei? Der Trend bei uns Rassekatzenbesitzern ist eindeutig. Wir suchen nach süßen und niedlichen Namen für unsere Stubentiger. Aber auch Namen bekannter Stars finden sich in den Top 10 wieder. 1.COCO 2.BELLA 3.LUNA 4.DAISY 5.ALICE 6.LILY 7.CANDY 8.LUCKY Die beliebtesten Namen der letzten 30 Jahre sind: 1.GIZMO 2.SAMANTHA 3.TIFFANY 4.SASHA 5.PRINCESS 6.CLEOPATRA 7.JASMINE 8.ANGEL 9.CHLOE 10.SABRINA *Erklärung*Die Namen der Katzen werden vom Züchter oder vom neuen Besitzer des Kätzchens ausgesucht. Der Zuchtname (Cattery Name) steht, so wie bei uns auch,immer, am Anfang des Namens (PHALKEAN'S) Das Genitiv Apostroph kündigt den individuellen Namen des Kätzchens an. Dieser kann nur einmal vergeben werden. Als Suffix ist es dann noch möglich den Zuchtnamen des neuen Besitzers "anzuhängen". Aber, 35 Zeichen dürfen insgesamt nicht überschritten werden.

  • April 06
    2015
    Unsere ersten Exotic Kitten in diesem Jahr

    Wir haben zauberhaften Exotic Nachwuchs. Unsere kleinen Bärchen wachsen und gedeihen prächtig.

  • Feb 22
    2015
    CFA SHOW IN BELGIEN

    Wir waren in Belgien und haben 3 unserer Himies und unser Exotic Mädchen Missy präsentiert. Nun sind wir glücklich über 4 frischgebackene CFA CHAMPIONS mit einigen "Grandpoints".

  • Jan 04
    2015
    WIR WÜNSCHEN ALLEN EIN FROHES NEUES JAHR

    ..und lüften gleich zu Beginn des Jahres ein kleines Geheimnis. In unser Herz hat sich nämlich bereits im vergangen Jahr ein kleines Mädchen namens Coco geschlichen und mit ihr der Wunsch, neben unseren Persern auch mal kleine Pelzkugeln mit dem von uns so heiß geliebten"Du musst mich liebhaben Look" aber eben mit kurzem Teddyfell zu bekommen. Und das ist sie, unsere kleine "Latin Lover Cornet D'Amour" aka Coco aus der Zucht von Valery Boucher aus Frankreich.

  • Dez 13
    2014
    WIR FREUEN UNS RIESIG ÜBER BOB

    Er wohnt ja schon ein bisschen länger bei uns aber nun haben wir auch ein paar schöne Fotos von unserem Bob parat. Wir freuen uns riesig über unseren Familienzuwachs. Bob ist der wunderbarste Kater den wir uns vorstellen können und mit seinem Charme wickelt er jeden um den Finger. Von allen sehr geliebt..St. Jude Walker of Phalkean. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Fabio & Paolo -St. Jude Cattery!

  • Dez 12
    2014
    SUPI IST DA

    Wir freuen uns sehr über unseren neuen Familienzuwachs. Unser Supi, so wie wir ihn liebevoll nennen wird der neue Chef hier im Haus und wir sind schon sehr gespannt auf das kommende Jahr. Supi hat bereits im August ein unglaubliches Showdebüt auf der CFA Show in Bremen hingelegt. Denn er war in 6 Finals vertreten. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Ein ganz großes Dankeschön an Supis Züchterin, Elena Grishina.

  • Dez 12
    2014
    EIN BESONDERER FLYER FÜR UNSEREN CFA GRAND CHAMPION

    Ein besonderes Layout für unseren besonderen Kater. Wir danken Petya, Royal Class Cattery, sehr!

  • Jun 11
    2014
    Unser CFA GC PHALKEAN'S LIFE COACH OF ROYAL CLASS

    Phalkean's Life Coach of Royal Class ist neuer CFA Grand Champion. Wir sind super stolz auf unseren neuen und ersten CFA GC PHALKEAN'S Life Coach of Royal Class und danken Petya (Royal Class Cattery) dafür, "Mopsi" so schön präsentiert zu haben!

  • Feb 06
    2014
    Unsere neue Tortie Maus

    Wir haben Zuwachs bekommen und freuen uns sehr über unsere neue Tortie Maus. Wir bedanken uns ganz besonders bei Kathrin & John Kobe für diese wunderbare Pelzkugel, die unsere Zucht und unser Haus sehr bereichert! Habt ganz lieben Dank!

  • Jul 07
    2013
    HEKC KATZENSHOW, IN Buxtehude (D)

    Wir waren dabei. Internationale Katzenshow des HEKC in Buxtehude. Wir haben drei unserer Pelzkugeln ausgestellt und freuen uns darüber das Phalkean's You're The Best und Phalkean's Summer For Rebells das BEST IN SHOW gewonnen haben. Außerdem hat unser Schnuffelchen Phalkean's Summer For Rebells abgeräumt..Richterliebling, BEST OF BREED und BEST OF BEST.

  • Mai 23
    2013
    GROSSARTIGE NEUIGKEITEN

    Phalkean's Life Coach im Besitz von Petya (Royal Class Cattery) ist CFA INTERNATIONAL DIVISION AWARD WINNER, BEST OF COLOR CLASS in der Showsaison 2012 -2013 geworden. Das bedeutet, er ist der BESTE Seal Lynx Point Perser der gesamten Showsaison in ganz Europa,in der Cat Fanciers' Association, Inc. (CFA).Wir freuen uns riesig und gratulieren Petya zu diesem Erfolg!

  • Jan 12/13
    2013
    CFA Show in Stockholm in Schweden

    CFA Katzenshow in Stockholm in Schweden. Wir haben 4 unserer Pelzkugeln ausgestellt. Der Best of Breed ging 5 mal Phalkean's Heartbreak Engines, 4 mal an Phalkean's Punky Party und weitere 3 mal an Phalkean's First Sunshine.Zwei mal wurden wir für das Final nominiert und gewannen den 3rd Best Longhair Champion.

  • Nov 3/4
    2012
    KATZENSHOW VOM DELICAT e.V. IN Kellinghusen (D)

    Wir waren dabei. Internationale Katzenshow des Delicat e.V. in Kellinghusen. Diesmal waren wir mit 4 Pelzkugeln vertreten. Phalkean's Heartbreak Engines hat fantastisches erreicht und gewann am Sonntag BEST OVER ALL. Wir freuen uns sehr!

  • Sept 22
    2012
    KATZENSHOW VOM IRCC IN SEEVETAL(D)

    Wir waren dabei. Internationale Katzenausstellung vom IRCC in Seevetal. Wir waren mit drei unserer Pelzkugeln vertreten. Gewonnen haben Phalkean's Punky Party & Phalkean's Butterflies & Hurricanes das BEST IN SHOW, den SONDERPREIS und BEST VARIETY.

  • März 04
    2012
    CFA Show in Wijchen (NL)

    Wir haben 5 unserer Himies in den Niederlanden ausgestellt und freuen uns über 4 CFA CHAMPIONS. Unser Kitten gewann in allen Ringen BEST OF BREED.

  • Feb 04
    2012
    KATZENSHOW VOM DELICAT e.V. in NEUMÜNSTER(D)

    Wir waren dabei. Internationale Katzenausstellung vom Delicat e.V. in Neumünster. Wir waren mit 5 unserer Pelzkugeln vertreten. Vier von unseren Katzen wurden für die Best in Show nominiert. Phalkean's Sunrice, Phalkean's Blue Is Beautiful & Mirage Blanc Sweet Raindance wurden Best in Show. Mirage Blanc Sweet Raindance wurde Best of Breed und Phalkean's Blue Is Beautiful wurde das Best in Colour verliehen sowie das Best of Best..

  • Okt 29/30
    2011
    CFA Show in Halle (D)

    CFA Show in Halle. Wir waren mit Phalkean's Babylove, Phalkean's Hearts On Fire, Phalkean's Memories in Melodies & Phalkean's Sunrice vertreten. Insgesamt waren 11 Perser Colourpoint Kitten von 4 verschiedenen Züchtern dabei. Babylove wurde 1x Best of Breed und 3x 2nd Best of Breed. Memories in Melodies wurde 1x 2nd Best of Breed.